Menü
Hardware
Sip Telefon Yealink T23G
Hardware
Dect Telefon Yealink W56P

Predictiv Power Dialer

Telefonsoftware für Callcenter die keine Wünsche offen lässt.
Effizientes Arbeiten, Kostenersparnis und bessere Auslastung der Arbeitskräfte sind die größten Vorteile eines Dialers.
Mit einem Predictiv Power Dialer haben Sie verschiedene Möglichkeiten der Anwahl.

Klassisch: Manuelle Anwahl.
Benötigt der Agent zunächst den Einbilck in die Kundendaten zur Vorbereitung des Gesprächs, ist diese Art des Wählverhaltens die optimale Wahl.
Hierbei bekommt der Agent erst alle zur Verfügung stehenden Daten des Kunden angezeigt. Erst mit dem Klick auf wählen, wird der Kunde angerufen.

Powerdialing: Wählt pro Agenten beliebig viele Rufnummern an.
Es werden nur Anrufe an den Agenten durchgestellt, bei denen ein Kunde erreicht wurde.
Mit dieser Methode lassen sich große Datenmengen in kurzer Zeit bearbeiten.

Predictiv Dialing: Inteligentes Wählen.
Hierbei übernimmt der Dialer die Steuerung des wählens.
In Abhängigkeit der Gesprächzeiten und der Kundenerreichbarkeit wählt der Dialer eigenständig die Anzahl der Anrufe.
Geeignet bei sehr großen Datenmengen und ausreichend vielen Agenten.

Für den Dialer spricht die einfache Bedienung, die Plattform unabhängigkeit und die Anpassbarkeit.
Benötigt wird für die Telefonie ein Internetzugang, ein PC, Notebook oder ein Tablett. In der einfachsten Form reicht das aus.
Für eine optimale Gesprächsqualität werden jedoch echte Voiptelefone empfohlen.
Die administrativen Arbeiten beschränken sich in der Regel auf das Adressen laden, sichten der Statistiken und das Abrufen der Verkäufe.
Die Einrichtung und Wartung übernehmen wir. Sie können sich somit voll auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Das Arbeiten aus der Agentensicht im einzelnen:


Die Anmeldung am System über eine Firewall geschützte Seite.


Auswählen einer Inboundkampagne, wenn erforderlich.


Die Agentenmaske mit einem aktiven Anruf.


Auf Wunsch kann aus der Agentenmaske eine SMS versendet werden.


Einen Anruf abschließen und disponieren.

Viele weitere Funktionen können auf Wunsch integriert werden.
So können zum Beispiel Bestellprogramme, Kalender oder Hilfesysteme eingebunden werden.

Gerne passen wir Ihr System individuell an.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

+49 201 85787025

oder schreiben Sie uns

Infoservice
Angebote und Bestellungen ausschließlich per Telefon
Hotline
+49 201 85787025
E-Mail Kontakt
Downloads
Telefonanlage
in der Cloud
Preise ...
... richten sich nach Ihren Anforderungen.
1 Stunde Service & Support inclusive
Systeme bis zu
5 Agenten
10 Agenten
15 Agenten
20 Agenten
25 Agenten
mehr als 25 Agenten
Ihr System wird für Ihre Anforderungen eingerichtet.
  • Minimun 4 Kerne
  • Minimum 100 GB Speicher
  • immer Serverhardware
  • 24/7 Festplatten
Erweiterungen nach Ihren Wünschen
Keine Kosten für:
  • Loginzeiten
  • Tonaufnahmen
  • Datensicherung
Sie zahlen nur:
  • Serverhosting
  • Support & Einrichtung
  • Telefonkosten
Angebote für Ihr System erhalten Sie unter:
+49 201 85787025
SITEMAP IMPRESSUM